Assistent/in General Management Europe North/South

Baugewerbe

Münster

Robert-Bosch-Strasse 10

armacell.de

Assistent/in General Management Europe North/South Armacell GmbH Münster Sie kommunizieren klar und effektiv mit allen Schnittstellen und stellen den Informationsfluss innerhalb der Business Areas Europe North und Europe South sicher.

Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Flexiblen Dämmstoffen Im Bereich Der Anlagenisolierung Sowie Im Bereich Technischer Schäume Im Jahr 2013 Verzeichnete Das Unternehmen Mit über 2200 Mitarbeitern Weltweit Einen Nettoumsatz Von 4157 Mio Euro Mit Seinen 21 Produktionsstätten In 14 Ländern Auf Vier Kontinenten Verfolgt Eine Internationalisierungsstrategie Das Unternehmen Ist In Zwei Geschäftsbereichen Tätig: Im Geschäftsbereich Advanced Insulation Werden Flexible Schäume Für Die Dämmung Von Technischen Anlagen Entwickelt Der Geschäftsbereich Engineered Foams Entwickelt Und Vermarktet Technische Schäume Für Die Verwendung In Diversen Endmärkten Die Hochleistungsprodukte Von Tragen Weltweit Zur Steigerung Der Energieeffizienz Bei Und Kommen In Bekannten Objekten Wie Zum Beispiel Im Empire State Building Und In Der Internationalen Raumstation Iss Zum Einsatz Sie Sind Ein Wesentlicher Teil Unseres Täglichen Lebens: Neben Der Wärmedämmung Werden Produkte Auch Als Schallschutz Zur Dichtung In Modernen Pkw-modellen Sowie Als Zentraler Bestandteil Von Windturbinenblättern Verwendet Assistent/in General Management Europe North/south Für Unseren Hauptsitz In Münster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Befristet Für Ca 18 Monate Eine Engagierte Persönlichkeit Ihre Aufgabe Sie Kommunizieren Klar Und Effektiv Mit Allen Schnittstellen Und Stellen Den Informationsfluss Innerhalb Der Business Areas Europe North Und Europe South Sicher Sie Halten Die Relevanten Aufgaben Und Die Zeitplanungen Innerhalb Des Managementteams Nach Sie Konsolidieren Informationen Und Daten Und Bereiten Diese In Präsentationsform Für Business Meetings Auf Neben Der Organisation Und Koordination Von Konferenzen Und Meetings Sind Sie Auch Für Die Abwicklung Externer Korrespondenz Verantwortlich Sie übernehmen Die Terminplanung Und -verwaltung Sowie Die Reise- Und Besprechungsorganisation Für Die Geschäftsführung Und Sales Manager Sie Kommunizieren Mit Unseren In- Und Externen Geschäftspartnern Sicher In Deutscher Und Englischer Sprache Sie Unterstützen Bei Der Umsetzung Von Verschiedenen Projekten Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Fremdsprachliche Ausbildung Und Verfügen über Mindestens Fünf Jahre Relevante Berufserfahrung Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Ihre Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Verhandlungssicher Ihr Arbeitsstil Zeichnet Sich Durch Planungs- Und Organisationsgeschick Aus Ihr Auftreten Bleibt Auch In Belastungssituationen Freundlich Und Sicher Eine Selbstständige Und Effektive Arbeitsweise Sowie Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Neben Einer Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgabe In Einem Motivierten Team Bieten Wir Ihnen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Leistungsgerechtes Vergütungsmodell Sowie Weitere Sozialleistungen Sie Fühlen Sich In Einem Lebhaften Internationalen Umfeld Wohl Und Interessieren Sich Für Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Gmbh Meike Hangmann Personalreferentin T: +49 (0) 251 7603 785 Wwwcom - Making A Difference Around The World Kaufmann Kauffrau Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondenz Fremdsprachensekretärin Übersetzer Office Management Kaufmann Bürokommunikation Kauffrau Bürokommunikation Büroorganisation Internationale Korrespondenz NRW Münsterland Vollzeit Assistent/in General Management Europe North/South Sie Kommunizieren Klar Und Effektiv Mit Allen Schnittstellen Und Stellen Den Informationsfluss Innerhalb Der Business Areas Europe North Und Europe South Sicher Münster

Vorarbeiter/in Herstellung flexible Kautschuk-Dämmstoffe
   Armacell GmbH (Münster)

Assistent/in General Management Europe North/South
   Armacell GmbH (Münster)

Qualitäts- und Umweltmanager (w/m/d)
   Schrobsdorff Bau AG (Berlin)

Finanz- und Versicherungskaufmann / ZMV / Sachbearbeiter Leistung (w/m/d) GOZ
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Augsburg)

Koch (m/w/d)
   Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Ludwigsfelde)